Freitag, 2. November 2012

Youtube Kanal Vorstellung

Huhu ihr Lieben,

Ich versuche nun jede Woche (am Donnerstag), heute einen Tag verspätet einen Youtube Kanal vorzustellen, den ich aboniert habe. Vielleicht mag ja der ein oder andere auch mal vorbei schauen? =)

Heute stell ich euch den Kanal vom Lilaeulenkind vor. Ihre Videos schau ich auch sehr gerne. Sie macht schöne Videos über Bücher, nimmt an TAGS teil, wo ab und zu auch ihr Mann mitmacht und natürlich gibt es auch das ein oder andere Kochvideo von ihr.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. =)

Kommentare:

  1. finds klasse dass du youtube-kanal vorstellungen machst liebes.
    ich hab grad vorhin wieder ein video von der süssen gwen geschaut und bin so hin und weg, dass mir dein posting wieder in sinn kam. is zwar nicht von ihr...aber so vorstellungen find ich klasse. da ich sehr visuel eingestellt bin oder wie man das nennt...wie wärs wenn du jeweils ein bild oder foto von derjenigen reinsetzt? das spricht die leute evt. auch noch mehr an? nur so ne idee.

    ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine idee aufgreif...grad wenn ich von was begeistert bin wie eben grad...wär das ebenfalls was. aber auch blog vorstellungen....weiss da schon ein paar:)

    süsse...ich hab mich so gefreut als ich dein verlosungs-video gesehen hab....mach wieder videos...büddööööö!!! *dichdamitnervbisduwiederwelchemachst*

    knuddelz und ein wunderschönes weekend wünsche ich dir.

    becky

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bildern bin ich vorsichtig grade wegen dem Copyright. =)
    Ach quatsch stört mich nicht wenn du die Idee aufgreifst. Ja die liebe Gwen schau ich auch gern.
    Durfte sie ja auch schon kennenlernen =)
    KNUDDELZ Sheena

    AntwortenLöschen