Samstag, 17. November 2012

[TAG] 11 Fragen

Auf dem Blog von Rozas Leselieblinge gab es diesen 11 Frage TAG und da sie keinen bestimmten getaggt hat, dachte ich mir, nimm ihn mal mit und hier sind meine Antworten:

Die Fragen von Roza:

1. Was ist das schlechteste Buch, welches du je gelesen hast?
~Ich glaube schlechte bücher an sich gibt es nicht wirklich, nur unterschiedliche Geschmäcker. also mir persönlich gefiel "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher überhaupt nicht. Ich kam mit der Geschichte & dem schreibstil nicht zu recht.

2. Was ist das beste Buch, welches du je gelesen hast?
~Von meiner aktuellen stimmungt her sage ich spontan "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus. Das war mein Lesehighlight 2012

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
~Ich habe viele Filme die ich gern mag, unter anderem: Mamma Mia, Van Helsing, Star Wars...

4. Schaust du Serien im TV? Wenn ja welche?
~Direkt im TV schau ich nur GZSZ & The simpsons. Das meiusten dann doch lieber auf DVD

5. Pizza oder Spagetti?
~Ich mag beides sehr sehr gerne =)

6. Edward oder Jacob (Twilight)?
~KEINEN da ich Twilight nicht mag ;-)

7. Ebook oder echtes Buch?
~Natürlich ein echtes Buch.

8. Was war dein schönstes Urlaubsziel bisher?
~Jedes Urlaubsziel war bis jetzt das schönste für mich gewesen und vielleicht war Syslt ein klein wenig schöner als die anderen

9. Was war das erste Buch das du gelesen hast?
~Mein aller erstes buchß Ich glaub das war damals Pipi Langstrumpf gewesen

10. Was ist dein größter Wunsch?
~Da gibt es viele die ich nicht alle aufzählen möchte, da sie doch zum Teil sehr privat sind.

11. Was ist deine Lieblingsfarbe?
~blau, rosa/pink, violett, schwarz



Ich tagge jeden der getaggt werden möchte und das hier sind meine Fragen, die ihr beantwortetn sollt:

1. Hast du vorsätze fürs neue Jahr?
2. Welche Bücher wirst du zu Weihnachten verschenken?
3. Wie alt ist dein ältestes Buch, das du besitzt?
4. Magst du Duftkerzen, Räucherstäbchen oder Duftöle?
5. Wieviele Seiten hat dein dickstes Buch?
6. Wünscht du dir bücher zu Weihnachten, wenn ja , nenn doch mal 3 die du unbedingt möchtest?
7. Warst du schon mal auf einer Lesung?
8. Warst du schon mal auf einer Buchmesse? (Frankfurt oder Leipzig)
9. Dein liebster weihnachtsfilm?
10. Wann wirst du mit dem backen beginnen?
11. Hast du ein bestimmtes Make Up für Weihnachten?

Kommentare:

  1. solche tags mag ich....interessante fragen...muss man danach selbst 11 fragen überlegen oder kann man vorher gehende übernehmen?

    wusste gar nicht, dass blau ebenfalls ne lieblingsfarbe von dir ist...was für ein blau? royalblau, himmelblau, türkis? :D

    knuddel
    becky

    AntwortenLöschen
  2. Ja süße du musst dir dann 11 neue Fragen überlegen ;-)
    Ich mag blau quer Beet und alles was du oben gelistet hast ja ;-)

    AntwortenLöschen