Donnerstag, 8. November 2012

Meine Medimops Bestellung


Gestern kam meine kleine Bestellung von Medimops nun endlich an und bestellt hatte ich folgendes:

 
Von den 4 Sachen behalte ich nur 2. An meinen Dad gehen die beiden Bücher von Val McDermid
 
Die bestellten Sachen sind: Das Hörbuch von Gaby Köster (Ein Schnupfen hätte auch gereicht), Leise scheppert die Tür oder wie mir bei Last Christmas das küssen verging. Die anderen beiden Bücher sind: abgeblasen & Clean break


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute.Am besten gefällt mir das Hörbuch.
    Gaby Köster ist schon stark....
    Medimops ist klasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie ein hörbuch gehört….ist das gut??
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @Mummel: Das Buch las ich schon letztes Jahr

    @Justanna: Hörbücher sind schon ganz ok, aber selber lesen macht viiiiel mehr Spass =)

    AntwortenLöschen