Montag, 26. November 2012

Die Vorweihnachtszeit kann nun kommen


Hier möchte ich euch mal zeigen, was mich nun durch die Vorweihnachtszeit bekleiden wird:

~Buch "Leise scheppert die Türe oder wie mir bei Last christmas das küssen verging"
~Buch "Und plötzlich ist es Liebe"
~Buch "Wunder einer Winternacht"
~DVD "Der Polarexpress"
~CD "Celtic Woman A christmas Celebration"

Außerdem sind noch viele duftende Yanke Candles dabei:

~Cinnamon Stick
~Christmas Rose
~Honey & Spice
~Cranberry Chutney
~Red Berry & Cedar
~White Christmas
~Red Apple Wreath
~Christmas Cupcake
~Winter wonderland

Und bei euch so? Erzählt es doch mal. Würde mich intertessieren.


Kommentare:

  1. Das klingt nach viel Gemütlichkeit. 2 Weihnachtsbücher hab ich schon gelesen, naja eigentlich sogar schon 3. Zu einem ist die Rezi schon auf dem Blog, zum anderen folgt sie denke ich nachher

    AntwortenLöschen
  2. ooh herrlich, ich hoffe du kannst die advents-winter- und wiehnachtszeit so richtig geniessen. mach dir viele schöne stunden mit deinen lektüren..bei mir fängts am weekend auch endlich richtig an;)

    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen