Freitag, 16. November 2012

[Chick-Lit Challenge 04] Monat November

Auf dem Blog von Friedelchens Bücherstub gibt es diese tolle Challenge. Und da ich Chick-Lit-Romane sehr gerne lese, werd ich gern an dieser Challenge teilnehmen.



Das ganze startet am 1. August 2012 und wird bis zum 1.Februar 2013 gehen. Also genau 6 Monate. Man soll in dieser Zeit 6 Bücher von diesem Genre lesen und eine Rezension verfassen.
Als kleiner Ansporn verlost sie dann einen 10€ Gutschein.
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Mein Beitrag für den Monat November:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. du bist schon ein echter bücherwurm...ich wünschte ich hätte mehr zeit zum lesen..kam die letzten wochen wieder kaum dazu..dafür hab ich sonst vieles gemacht..grins.

    liebe grüsse und knuddelz

    becky

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich unter der Woche zur >schulung fahre, kann ich leider auch nicht so lesen wie ich will,. außer eben im zug & bus und da ists nicht immer so einfach *seufz*

    AntwortenLöschen