Mittwoch, 28. November 2012

31 Tage - 31 Bücher geht in die nächste Runde

Ich hatte mal Lust auf eine neue Runde und beginne sie einfach. Zusammengewürfelte Fragen aus verschiedenen Stöckchen und so. =)
Und das ist nun dabei rausgekommen zur 2.Runde.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Auf los gehts los´s:















14.   Von welchem Genre würdest du nie ein Buch lesen und warum?

15.   Das schmalste Buch, das du je gelesen hast.

16.   Du darfst mit einem /mehrere Autoren in den Urlaub fahren: Wen nimmst du mit ?

17.   Schlage dein aktuelles Buch auf, such Seite 44 raus und schreibe den ersten Satz ab

18.   Welches ist deine umfangreichste Buchreihe?

19.   Welches Buch aus deinem Regal hat den längsten Titel?

20.  Welches Buch aus deinem Regal hat den kürzesten Titel?

21.   Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

22.  Ein Kinderbuch in deinem Regal

23.  Ein Jugendbuch in deinem Regal

24.  Ein Buch, in dem der Protagonist einen Namen trägt, der dir besonders gefällt

25.  Das 8.Buch von unten auf deinem SuB

26.  Lesen in Deiner Familie viele Leute?

27.  Welches Buch hast du zu letzt verschenkt?

28.   Welches Buch hast du zu letzt geschenkt bekommen?

29.  Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension geschrienen?

30.  Nenne ein Buch das du gern zur Adventszeit liest

31.   Welches Buch (nur eins) würdest du deinen Kindern hinterlassen?



Kommentare:

  1. oooh das ist ja mal ein tolles stöckchen was du da zusammengestellt hast. am weekend hab ich endlich mal wieder richtig zeit und da werd ich dann auch hierbei mitmachen. ich freu mich schon. aber du solltest an deinem eigenen auch mitmachen liebes;)
    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schneggi,
    schön das du mitmachen wirst, ich hab ja schon mitgemacht, bzw bin dabei, ist ja ein Tagesstöckchen für JEDEN Tag ;-)

    AntwortenLöschen