Sonntag, 18. November 2012

101 Dinge an 1001 Tagen...

....26. Ein Käsefondue essen

Wurde hiermit nun auch erfüllt und kann abgehakt werden, auf der  Liste.



Fazit des Tages: NIE wieder Käsefondue *brrr* war das bäh *schüttel* Einmal und echt nie wieder.....

Kommentare:

  1. Hehe. War es dir zu viel Käse? :-) Ich liebe ja Käsefondue! Ärgere mich jedes mal beim essen, dass man so schnell satt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Es war zu flüssig gewesen und keine Ahnung was wir falsch machten. Ich bevorzuge ja dann eher den Ofenkäse.

    AntwortenLöschen
  3. naja flüssig muss es ja sein...aber wie schon gesagt...falls du mal hier bist, bekommst ein echtes schweizer käsefondü...oder aber ich send dir mal ein tolles zu;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, das ist dann natürlich doof.m Dachte schon es hat irgendwie ekelhaft geschmeckt oder so.

    AntwortenLöschen