Donnerstag, 25. Oktober 2012

Youtube Kanal Vorstellung

Huhu ihr Lieben,

Ich versuche nun jede Woche (am Donnerstag) einen Youtube Kanal vorzustellen, den ich aboniert habe. Vielleicht mag ja der ein oder andere auch mal vorbei schauen? =)

Los gehts mit dem Kanal von der lieben BeckyRebi : Sie quasselt über allgemeine Themen, zeigt ihre Bastelarbeiten & nimmt regelmäßig an TAGS teil. Anschauen & abonieren sind natürlich gerne erwünscht und kosten auch nix.

Kommentare:

  1. *rotwerd* huhu liebes....au das is ja ein aufsteller zum tagesbeginn. da guck ich nichtsahnend was denn die lieben blogger neues gepostet haben...und was seh ich da? *umknuddel* du bist ein schatz. ganz herzlichen dank für die erwähnung bzw. vorstellung meines kanals.

    oooochhh...aber weisst was noch tolliger wär? wenn du auch endlich wieder videos drehst...*vermiss*!!!!!!! büddööööööö!!!!! *grinsel*

    ich würd mich tierisch freuen!

    wünsch dir einen super tollen start in den heutigen tag und lass dich nicht stressen.
    hab dich lieb süsse.

    *knuddelz*
    becky

    AntwortenLöschen
  2. Gern gemacht Mausi *knuddelz* na ma gucken was uns 2013 dann bringen wird und ob ich bei YT eine Comeback plane, we will see.... =)

    AntwortenLöschen