Montag, 29. Oktober 2012

Mascaras im Test



Da wären einmal die Mascaras:

No Limits Volume Mascara Waterproof von Essence (mit ihr bin ich nicht so zufrieden, war einmal schwimmen und dann war sie schon ab, aber ansonsten trag ich sie ganz gerne)

Mega Lash Booster Fake lashes Mascara Rival de Loop (sie benutze ich auch sehr gerne. Fühlt sich angenehm auf den Wimpern an & es verklebt nichts)

All eyes on me Multi Effect Mascara von Essence (sie mag ich jetzt auch nicht so, ich hatte sie mal aus der Not herraus gekauft, als ich meine Mascara vergessen hatte, benutze sie von daher auch nicht so oft)

2000 Calorie Dramatic Volume von Maxfactor (meine derzeitige lieblings Mascara. Sie war mal in einer DM box erhältlich und ich trage sie eigentlich jeden Tag, absolut top)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen