Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic



Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1. Auch du je, bald schon ist der Monat wieder rum.
2. Gewisse Personen sind  aufm untersten Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind ne klasse Sache.
4.  Ein Autochen  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, im Strassenverkehr .
6.  Ich habe schon 2 Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Leseabend, morgen habe ich schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Briefe schreiben !


Kommentare:

  1. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk,obwohl ich dieses Jahr eigentlich früher anfangen wollte,welche zu kaufen ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. da is ja jemand früh dran mit weihnachtsgeschenken. *grins* da wir erst noch wichteln werden, weiss ich noch nicht wen ich beschenken darf. aber hab auch schon das ein oder andere unterm jahr gekauft, was zu verschenken gibt. ;)

    AntwortenLöschen