Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic



Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1. Heute morgen  wollte ich garnicht aufstehen.
2. Ein Freundin von mir ist im Moment total unglücklich.
3. Kürbis mag ich  gerne als Suppe.
4. Lieber sollen Dinge von oben nach unten fallen, als von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, freu bald ist die Buchmesse.
6. Morgen abend schaue ich Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch "Wer Wind sät" , morgen habe ich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich  nochmal mit Tascha telefonieren !



Kommentare:

  1. Ich werd mir "Wetten,dass..." morgen auch mal ansehen ;) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön dir auch ein schönes WE
    LG Sheena

    AntwortenLöschen