Montag, 22. Oktober 2012

Ein bissi geshoppt

 
 
Also bei DM gab es diese super leckeren Knabber Eulen *yummi*. Die liebe Gwen von TheBookLook hatte davon gestern auf Facebook geschwärmt und ich musste sie mir heute auch holen. =)
Dann gab es für mich noch Kieselerde Lutschtabletten. Muss mal was für meine Nägel tun.
Dann musste noch die gut riechende Bodylotion mit so wie die beiden limitierten Handcremes. Winter Edition. Die beiden Nagellacke hatte ich die tage bei Douglas geholt. Sie sind Nicole by OPI.
 
 
 
Und beim Kaufland musste ich diese beiden DVD´s mitnehmen. Einmal "Cinderella" und dann noch Snowwhite & the Huntsman. Freue mich schon auf beide Filme. Und Disney lieb ich eh total. Grade die alten klassiker.


Kommentare:

  1. hihi da war ebenfalls jemand shoppen;) snowwith hab ich am samstag auch bekommen....toller film!!!
    wünsch dir nen tollen wochenstart liebes.
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Wenns Wetter schlechter wird, schau ich mir die Filme dann auch an *freu*

    AntwortenLöschen