Freitag, 26. Oktober 2012

Buchvorstellung + kurze Lesung mit Nele Neuhaus

Heute ws endlich soweit. Heute am 26.10 fand um 18.00 Uhr in Frankfurt im hugendubel eine Buchvorstellung & ein Livetalk mit Nele Neuhaus statt.
Ich war bereits um 17.00 Uhr schon da und konnte gleich einen Platz in der zweiten Reihe sichern und zuschauen wie alles noch aufgebaut und vorbereitet wurde.

 
Durch die Moderation führte Bärbel Schäfer. Früher Talkmasterin bei RTL (oder wars Sat1?) und heute Sonntags bei HR3.
Um Punkt 18.00 Uhr gings dann auch gleich los:
 
 
Sie beantwortete Fragen der Moderatorin und begann dann mit einer Lesung von 10-15 Minuten
 
 
Es war auf jeden Fall ganz wunderbar. Nach der kurzen Lesung signierte Nele noch Bücher. Ich hielt ihr "Wer Wind sät" hin, denn "Böser Wolf" wurde von ihr schon auf der Buchmesse signiert.
 
 
 
Und zu guter letzt gab es noch ein gemeinsames Foto, worüber ich natürlich sehr sehr happy bin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen