Donnerstag, 11. Oktober 2012

Buchmesse (mein erster Tag)

Ein paar Bilder für euch:


Im Messeaußenbereich entdeckt, ab heute im Handel erhältlich. Allerdings nicht ganz so groß *grins*


Sonja Kraus am Stand von Bastei Lübbe. Es waren noch da Sky Du Mont, Lothar Matthäus & Bernhard Hoecker. Aber diese waren sooo belagert, da war ein rankommen, schier unmöglich.


 
Lesung der Spencers sister aus dem Buch "Dark Angels Falls" und hinterher gabs noch eine Signierstunde mit den beiden =)

 
 
Meine Ausbeute: Postkarten, Lesezeichen, Stifte, Leseexemplare, 2 Autogramme, das "Buch Dark Angel Summer" signiert, 2 Notzibücher usw






1 Kommentar:

  1. wuiiiii du hast ja einiges ergattert...das buch dark angels fall sieht ja schön aus. hach und sonja kraus find ich ja top!! bin schon auf den nächsten post gespannt. geniess es liebes....ich beneidele dich ja total! ;)
    herzliche grüsse und knuddelz
    becky

    AntwortenLöschen