Samstag, 13. Oktober 2012

Buchmesse (Freitag & Samstag)

FREITAG:

Gestartet bin ich gestern in Neuseeland:

 
Der "Sternenhimmel" über Neuseeland

 
Das etwas andere Bücherregal *grins*
 
 
Vollmond in Neuseeland
 
 
 
Mit der Autorin Ursula Poznanski
 
 
Meine Ausbeute (Lesezeichen, 2 Autogramme von Michelle Raven, 2 Leseexen & das Buch "Die Verratenen" von Ursula Poznanski mit Signierung)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
SAMSTAG:
 
 
 
Gabriella Engelmann beim fleissigen signieren
 
 
 
 
 
Ja der war auch da, Poliziker Franz Müntefehring (man knippst ja alles was einem vor die Cam kommt *lach*)
 
 
Märchenhafter Talk mit drei wunderbaren Autoren
 
 
Signierstunde mit Bettina Belitz (sie hält grade mein Buch in die Kammera)
 
 
 
 
Ausbeute vom heutigen Samstag. (Nein liebe Rebi, dein Geschenk liegt hier nicht bei) ätschi bätschi :P
 
 
 

1 Kommentar:

  1. *lach* ertappt...ich dachte schon...jaaaa jetzt seh ich es....*kicher* und als ich den kommentar unterm bild sah musste ich laut loslachen....*kicher*
    tolle fotos liebes...und viele tolle sachen. da freu ich mich ja echt schon auf nächstes jahr;)
    knuddelz und noch viel spass heute.
    becky

    AntwortenLöschen