Mittwoch, 12. September 2012

[TAG] Herbst

Gesehen und für gut befunden. Das ganz habe ich bei der lieben PinkSkull
JEDER darf gern mitmachen.


Magst Du den Herbst?
Jaaaaaa – ich LIEBE den Herbst!!!!!!!

Was verbindest Du mit dem Herbst?
Raschelndes, farbiges Laub, feuchte Wälder und deren Duft (besonders wenns nach Pilzen duftet). Kuscheldecke, Tee trinken, Bücher lesen, basteln

Ab wann dekorierst Du Deine Wohnung herbstlich?
So ab dem 1/2. septemberwochende immer

Was für Herbstdeko hast Du?
Dekokürbisfiguren, Herbstliche Streudeko,bute Girlanden mit Herbstwichteln
 
Sammelst Du Pilze oder was anderes?
Nein ich sammle keine Pilze – da ich kein Fachkenner bin! Aber ich sammle Tannzapfen, Eicheln, Kastanien, Blätter uvm. Alles was mir die Natur her gibt und ich verwenden kann.

 
Wie sieht ein perfekter Herbsttag oder ein Herbstweekend bei Dir aus?
Perfekt? Hmmm..wenn man möglichst vieles machen kann, was einem Spass macht. Bei mir wäre das, wenns nicht regnet, im Wald spazieren & Deko sammeln, danach mit einer leckeren Tasse Tee ein Buch lesen, oder einen schönen DVD Nachmittag eingekuschelt aufm Sofa oder vorm Kamin (welchen wir dieses Jahr hoffentlich bald erstemal wieder anzünden werden) und am andern Tag basteln. J

Was ist für Dich ein typischer Herbst-Tee?
Lecker Früchtetee mit Honig

Was ist Deine Lieblingsfarbe im Herbst?
Kleidung – Pink, Lila, Schwarz,
Deko – Pink, Orange, Lila, Braun, Gold
Make Up – warme Brauntöne, Gold

Was trägst Du im Herbst lieber? Rock oder Hose?
Eindeutig Hosen. Wenns auf eine Feier geht, dann natürlich auch ein Rock

Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ich liebe Stiefel, aber da ich kräftige Waden hab, passen da keine Stulpen

Was ist dein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Mein Mantel

Du bekommst einen Kürbis, was machst Du damit? (Kochen, basteln usw.)
Eindeutig kochen

Was machst Du an Halloween?
Kürbissuppe, Leckereien und nen Horror-DVD-Abend und dazu ein bissi Halloweendeko

Als was gehst Du an Halloween?
bin nicht mehr so der Fan vom verkleiben. Früher Hexe, Vampir, Hauptsache tod

Verwendest Du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?Ich bin ja ein Yankee Candle Fan und verwende dazu im Herbst/Winter auch die passende Düfte: Zimt, Nelken, Gewürze....

Was ist der perfekte Herbstduft?
Yankee Candle Cranberry Chutney (muss erst neue bestellen) ^^

Kannst Du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Ja, ich fang damit erst zur Adventszeit an

Ab wann freust Du dich schon auf Weihnachten?
Ist unterschiedlich, meistens dann pünktlich zum 1.Advent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen