Dienstag, 11. September 2012

Nagellackentferner im Test

Bei dem ganzen Lack den ich euch schon zeigte, muss natürlich auch was zum entfernen da sein.
Hier zich euch mal meine 3 Lieblinge. Wobei ich ja sagen muss, ich freue mich immer über neue Empfehlungen. Zu den einzelnen muss ich jetzt nichts sagen, ich bin mit allen zufrieden, auch wenn sie erbärmlich stinken. Aber sie erfüllen ihren Zweck und mit nur wenigen Wattepads sind die Nägel sauber.

 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. na das ist die hauptsache, dass du mit allen zufrieden bist. hab mich lange zeit über einen nagellackentferner geärgert, welcher dauernd bei den essence-glitterlacken kaum was entfernt hat. aber den den ich jetzt hab, bringt das auch weg. zur not feile ich sanft was weg;) aber weiss die marke grad nicht von meinem. ;)

    AntwortenLöschen