Samstag, 15. September 2012

Meine Bestellung an Yankee Candle´s

Gestern kam sie an, meine kleine feine Bestellung und diese möchte ich euch auch gern gleich zeigen was ich mir so bestellt habe:



1 Yankee Candle Cinnamon Stick Housewarmer 105 g = 10,79€   (der riecht sooo lecker nach Gewürzkuchen, dann kann die weihnachtszeit ja kommen)

1 Yankee Candle Candy Corn Sampler = 2,25€  (hatte ich letztes Jahr schon und fand den Duft nach frischem Popcorn auch schon so lecker, das ich ihn noch mal bestellen musste)

1 Yankee Candle Tart Red Velvet = 1,65€

1 Yankee Candle Tart blissful Autumn = 1,65€

1 Yankee Candle Tart Honey & Spice = 1,65€

+3,95€ Porto und Versand sowie die liebe Mehrwertsteuer macht dann: 21,94€

Freu mich schon sehr auf die neuen Düfte welche dann bald durchs Haus ziehen werden.

Kommentare:

  1. oooh wie toll! bei uns bekommt man die halloween-sachen leider nicht..wollte letztes jahr schon den candy corn...aber hier gibts die nicht:( darf ich fragen wo du bestellt hast? muss wohl auch über deutschland bestellen...die schweiz is oft sooo mühesam...oder gibts läden bei euch? bin ja ende september in dresden...evt. find ich da was.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch meine Frage gewesen: Wo bestellst du? Bei Yankee Candle oder bei einen anderen Anbieter? Ich höre so oft wie gut das sein soll und ich dachte mir, dass die kalten Jahreszeiten vor der Tür stehen und ich mir Yankee Candle auch langsam mal antun muss^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestell meine Yanke Candle´s bei Sunflower Designs =)
    Die sind sehr gut und ich bin richtig zufrieden damit. Bis jetzt hab ich 1x beim Yankee Shop selber bestellt, 1x über amazon.de & jetzt bei Sunflower Design.
    Yankee Candle gibt es auch bei Thalia & Kaufhof zu erwerben.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort =)
    Werde dann mal dort vorbeischauen müssen^^

    LG Silke

    AntwortenLöschen