Donnerstag, 20. September 2012

Maniküre-Pediküre-Set im Test



Vor kurzem habe ich mir bei Rossmann dieses set für 5.99€ geholt und habe es schon ausgiebig getestet. Ich bin sehr zufrieden damit.
Man kann damit leicht die Fuß & fingernägel kürzen und auch die Nägel polieren, grade wenn sie nach dem Entfernen vom Nagellack durch den Entferner etwas angegriffen sind.
Man kann damit die Nagelhaut prima wegfräsen und es hat auch einen prima Schleifkegel zum entfernen von Hornhaut & Schwielen an den Füßen.
So spart man wieder jede menge Geld, anstatt zur Mani & Pediküre zu gehen.

Auf jeden Fall möchte ich das Seten nicht mehr missen. Absolut top.

Kommentare:

  1. ui....na das is ja günstig..muss ich evt. auch mal ausschau halten...mag nicht immer meinen fräser mit kabel rausholen..benutz den nur noch zum basteln. ach übrigens...ich bins...erraten? guck mal...neuer blog und der bleibt:
    http://beckyrebi76.blogspot.ch/

    *knuddi*
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. Dich Schellm erkenn ich doch immer =)

    AntwortenLöschen