Sonntag, 2. September 2012

Manicure Sunday #1

Ich denke ab sofort werde ich hier versuchen in regelmäßigen Abständen Bilder meiner (selfmade) Nägel zu zeigen. Seit Anfang August geh ich ja nicht mehr ins Nägelstudio. Wurde auf Dauer doch a bissi zu teuer, deshalb möchte ich hier nun diese Serie starten:


Verwendete Lacke (werden noch extra gezeigt, außer den Überlack)

Als Unterlack verwendet: Überlack von Essie "let it shine"
Erster Nagellack in 2 Schichten: Essie "211 A to buy or not to buy"
Als Überlack genommen: Überlack von Essie "let it shine"
Crackling Lack von P2: "030 red volcano"


Kommentare:

  1. hey liebes, find ich spannend was du da vor hast. hoffe du zeigst wirklich jeden sonntag deine nägel. aber kleiner tipp. ich würd die ränder erst säubern bevor du das foto machst. ;)
    ich hab zur zeit auch nix drauf. war zu faul. jetzt lass ichs mal drei wochen ohne was...muss die wieder bissi aufbauen.
    liebe grüsse
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. Ups, an die Ränder hatte ich nimmer gedacht *schäm*. Für den nächsten Sonntag hab ich schon ne neue Idee. kannst gespannt sein. =)
    Ich wollte auch mal ohne Lack rum laufen, aber da die nach dem entfernen der Gelnägel nimmer so schön aussehen, gehts nicht anders. Außerdem muss ich all die neuen Lacke ja ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  3. jep die sehn nach dem entfernen des gels nicht sooo toll aus...ich benutz nen calciumlack um sie bissi aufzubauen, viel nagelöl und handcreme...finde es hilft. auch wenn es mit lack schöner aussehn würde, den nägeln tuts auch gut wenn mal nur gepflegt wird;) meinen zumindest;)

    AntwortenLöschen