Freitag, 28. September 2012

[HAPPY BIRTHDAY] 1 Jahr Sheenas Creativworld



Heute vor genau einem 1 Jahr habe ich meinen ersten Beitrag gepostet. Mit 10649 Seitenaufrufen & 377 Posts, sowie 401 Kommentare.
Seitdem ist sehr viel schönes passiert. Und nun 1 Jahr später feiert mein kleiner Blog mit aktuellen 84 regelmäßigen Lesern seinen ersten Geburtstag.

Desshalb möchte ich eine kleine Verlosung machen, sozusagen als Dankeschön für eure Treue.
Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern die hier regelmäßig kommentieren. Ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich bedanke mich auch bei all denjenigen die auf Facebook auch meine "gefällt mir Seite" geklickt haben.

Zu gewinnen gibt es von mir einen 15€ Amazon-Gutschein

Die Verlosung wird bis zum 30.Oktober laufen. Also habt ihr genügend Zeit um teilzunehmen.
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?

* Ihr solltet Leser meines Bloges sein (gerne sind auch neue Leser herzlich willkommen, welche auch an der Verlosung teilnehmen dürfen.)

* Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag

* Wer möchte darf gerne das obere Bild mitnehmen und Werbung machen (ist aber kein muss, würde mich aber freuen)

Das ist der Link dazu: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2012/09/happy-birthday-1-jahr-sheenas.html

Kommentare:

  1. Liebe Sheena...die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Bin ja schon länger Leserin bei dir und schau immer wieder auf deinem Blog vorbei (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlass...gelesen wird auf jeden Fall). Gerne nehm ich den Link und das Foto mit auf meine Seite <3

    Freue mich über viele weitere, interessante Blogposts von dir!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!! Gerne lese ich hier, auch wenn ich beim Kommentare verfassen etwas fauler bin *hust*
    Es freut mich, dass es schon so viele Seitenaufrufe gab und so viele Kommentare!! Weiter so und auf das nächste Jahr!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir!Alles Gute weiterhin :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.xx

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    allem Liebe zum 1. Bloggeburtstag! =)
    Bin nun neue Leserin deines Blogs und hoffe auf einen 2. Geburtstag ;)

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir bei GFC als Sunny.
    Mach weiter so!
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ich folge dir per GFC :D

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratuliere ich aber herzlich zum 1.Geburtstag.Bild nehme ich mal mit zum verlinken und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich gratuiere natürlich auch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin eine der Neuen *g*. Lese sehr viele englische Bücher und Bücherblogs und bin jetzt mal auf die Suche gegangen nach deutschen. Mitgrund, weil ich shcon seit längerem Überlegen auch einen Bücherblog zu starten, aber mir erst über das was, wie, wo, wann klar werden muss.

    Freue mich aufs weiterlesen!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. uiiii das ging mir ja durch die lappen!!! hey liebes ich gratuliere dir zum bloggeburtstag. auf das noch viele weitere folgen mögen.
    ich mach natürlich gerne bei deiner verlosung mit. ;) und werbung für deinen blog hab ich mir sowieso vorgenommen;)
    knuddi
    becky

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne auch teilnehmen, verfolge dich unter yvonnelo oder distanza :)
    Dein Blog ist toll..
    Und alles gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :)
    Mach weiter so... ich schau gerne bei dir vorbei und lese! :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. ui, grad noch geschafft! :) alles liebe noch zum ersten geburtstag und nu drück ich mir mal reell die daumen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen