Mittwoch, 5. September 2012

Gesichtsreinigungsprodukte

Hier stelle ich euch 3 Reinigungsprodukte vor, aus dem Bereich Drogerie bis hin zur Parfumerie.

 
Mildes Waschgel von Balea. = 0,95€
Ich hab es früher des öfteren benutzt, aber wenn ich die Reste von meinem Make Up runterholen wollte, blieben immer noch Reste in meinem Gesicht und ich brauchte noch mal eine Nachbehandlung. Milterweile verwendet meine Schwester das Waschgel (sie hat ihr eigenes) und sie ist damit zufrieden. Aber ich hab gemerkt das ich von der blauen Balea serie immer etwas fleckige Haut bekomme und sie danach spannt. Dagegen ist die in rosa besser (da hab ich jetzt aber kein Bild da). Sie ist milder die Serie.
 
 
Reinigungsmousse von Kiko. = 6,90€
Die mousse hab ich mir letztes Jahr in Köln geholt bei Kiko und ich bin mehr als zufrieden damit. Man braucht auch nur ganz wenig Schaum zum reinigen des Gesichts.
Das Gesicht fühlt sich danach sauber an und braucht keine Nachbehandlung mehr. Auch spannt meine Haut nicht und juckt. Denoch trage ich eh nach jeder Reinigung eine Gesichtscrteme auf.
Hab mir hier schon ein zweites geholt, denn meine Flasche ist bald leer. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen für den täglichen Gebrauch.
 
 
Reinigungsgel von Annayake Step 1 =  39,95€
Dieses Reinigungsgel ist sehr gut, natürlich kostet es auch am meisten. Damit kann man auch sein komplettes Make Up runterholen. Ich hatte es mal bei einer Youtuberin gesehen, sie hat auch noch Step 2 verwendet, wobei ich sagen muss, man kann auch mit Step 1 das Gesicht komplett reinigen und nicht nur das Make Up entfernen. Ich bin hiermit auch sehr zufrieden und kann es guten gewissens weiterempfehlen, für Leute die gerne mal etwas mehr ausgeben möchten. Ich hatte es mir im März bei douglas geolt und gehe natürlich sehr sparsam damit um.
Meine Haut fühlt sich danach auch sehr sauber an und juckt und spannt nicht.
 

1 Kommentar:

  1. leider gibts bei uns die balea nicht..ich hab ne pflegeserie von clinique...die 3 schritt dingens...habs schon mal ausprobiert und bin zufrieden damit...brauch jetzt aber erst noch das alte zeugs auf, bevor ich damit weiter mach;) frau wird ja auch nicht jünger und iwann sollte man schon anfangen bissi auf die haut zu achten;) allerdings verwende ich so gut wie nie make up...desshalb hab ich auch nur grad das zeugs an den augen was runter muss;)

    AntwortenLöschen