Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic



Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1. Ist denn schon bald Weihnachten? Bei dem vielen Lebkuchen in den Geschäften, JA .
2. Ich habe ein Rezept für einen Butternutkürbis gefunden, und werde das am WE ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 das wird ein Mittwoch sein.
4. Im Wald kann man viel für  Herbstdekoration finden.
5. Socken an den Füßen ist bei dem Wetter nie verkehrt .
6. Die Chaosqueen könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Beendung meines Buches , morgen habe ich Winterschuhe shoppen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt nix tun !






1 Kommentar:

  1. Komischerweise ist wirklich bald Weihnachten... nur noch knapp drei Monate hin... Erschreckend! ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen