Sonntag, 2. September 2012

Aktion 101 Dinge an 1001 Tagen....

.....07. Bubble Tea probieren

 
Tatatataaaa hier ist er, der Bubble Tea von McDonalds.Ich hatte durch so ne Aktion noch nen Gutschein von 1.99€ und so konnte ich den dort einlösen. Brrr, das war voll das süße Gesöff, dazu sage ich, einmal und NIE wieder. Außerdem hab ich mich auch köstlich an einem Bubble verschluckt. Es war eine Erfahrung und ich brauche keine Wiederholung, auch wenn andere sagen in so nem original Bubble Tea Store würden die ganz anders schmecken. Meine Meinung dazu steht.
Zumindestens kann ich hier wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen. =)

1 Kommentar:

  1. hehe...wieder was geschaft. hör aber schon des öfteren, dass der von mcdonalds nicht sooo der brüller is. bedenke auch wieviele kalorien so ein teil hat. 300-500kcal. hammer was? denke...da verpasst man nix, wenn man das nicht oder nur selten trinkt. ich hatte bisher noch keinen....und wenn dann will ich nen richtigen wo der begriff tea auch zutrift;)

    AntwortenLöschen