Donnerstag, 16. August 2012

Postcrossing & Postkartenfreunde

Anfang des Jahres hatte ich euch mal erzählt, das ich bei Postcrossing aktiv bin und wollte eigentlich hier regelmäßig was zeigen, aber faul wie ich nun mal bin *schäm* hab ichs immer vergessen =(
Desshalb zeig ich euch hier eine kleine Auswahl. Auf Facebook bin ich auch in einer Gruppe wo ich mit lauter netten Mädels regelmäßig Karten tausche.

Postcrossing Statistik

Verschickte Karten: 52 Karten
Erhaltene Karten: 50 Karten
Aktuell unterwegs: 2 Karten


Meine kleine Auswahl





Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das so etwas wie Postcrossing gibt. ;)
    Ich freue mich auch immer total über Postkarten und wenn ich im Urlaub bin schreibe ich auch immer fleißig welche.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hehe....und es is sogar eine von meinen dabei;) bald kommt wieder eine und noch was hinterher;)
    überleg ob ich auch wieder zu postcrossing geh....mal schaun. english kann ich halt nicht...da isses aufwändiger.
    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen
  3. Postcrossing ist echt klasse, man bekommt aus aller Welt tolle Karten =)
    @Rebi macht nix mit englisch, ich kanns auch nicht so gut, nehme immer ein Wörterbuch zur Hilfe =)

    AntwortenLöschen