Freitag, 17. August 2012

Meine rebuy Bestellung

Heute kam meine Bestellung an und ich möchte euch kurz zeigen, was es an Lesefutter für mich denn so gab:



Natürlich habe ich mir vorher noch die Preise notiert, welche ich euch zu dem jeweiligem Buch dann nennen werde:

Rothkäppchen muss weinen von Beate Teresa Hanika = 2,69€
Liebe mit Beschränkter Haftung von Jana Voosen = 4,59€
Ehebrecher & andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier = 3,29€
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier = 5,19€
In Warheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier= 2,99€

Alles in allem zahlte ich: 18,75€

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich wünsche dir das ganz viel Spaß mit Jana Voosen. Ich mag das Buch richtig gern. Mich hats super unterhalten!
    Schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freu mich schon aufs lesen und dir auch ein schönes WE
    LG Sheena

    AntwortenLöschen