Donnerstag, 9. August 2012

Meine Notizbücher

Heute möchte ich euch gerne mal meine Notizbücher zeigen, einige sind befüllt andere noch leer.



Das bunte oben links wird mein zukünftiges Palibook (d.h. da dürfen sich meine Brieffreunde eitragen, damit ich mal eine schöne Erinnerung an sie habe)
Das mit dem Essen drauf (nein da sind keine Rezepte drinnen) da hab ich schöne Sprüche & Gedichte aus Zeitschriften eingeklebt
Das schwarze mit dem Frauenmotiv, das ist mein altes Brieffreundebuch, mit dem größten Teil daraus, hab ich heute leider keinen Kontakt mehr =(
Das Buch mit den Kaffeebohnen ist ein Forenbuch, und es dient auch als Erinnerung, an die verschiedenen Foren, wo ich schon gewesen bin.



Das grüne oben links ist mein Buch wo ich meine Lesestatistik notiere.
Das Buch mit den beiden Herzen und der Feder, dort notiere ich schöne Buchzitate
das hellgrüne und das mit Hello Kitty i´st noch leer, mal schauen, was ich da notieren werde.

1 Kommentar:

  1. hey liebes
    wow das sind ja tolle notizbücher und vorallem gute ideen was du damit machst. ich bin ja auch ein notizbuchjunky...aber die meisten sind bei mir leer...komisch;)
    das is nun übrigens mein offizielles neues profil, und da wird der blog gestartet sowie YT;) bei fragen - fragen. grins.
    ich wünsch dir noch einen wunderschönen freitag und geniess ihn.
    hab dich lieb *knuddelz*
    rebi

    AntwortenLöschen