Donnerstag, 23. August 2012

Meine ganz persönliche Top 5.....

....der TV Serien:
01. Charmed
02. True Blood
03. Glööckler, Glanz & Gloria
04. Gute Zeiten Schlechte Zeiten
05. Die Wollnys

....der männlichen Schauspieler:
01. Stephen Moyer
02. Hugh Jackman
03. Anthony Hopkins
04. Johnny Depp
05. Erol Sander

....der weiblichen Schauspielerinnen:
01. Jamie Lee curtis
02. Meryl Streep
03. Jasmin Schwiers
04. Whoopie Goldberg
05. Shannen Doherty

....der männlichen Autoren
01. Sebastian Fitzek
02.  Rainer Löffler
03. Andreas Winkelmann
04. Simon Beckett
05. ------

....der weiblichen Autorinnen
01. Cecelia Ahern
02. Kerstin Gier
03. Katie MacAlister
04. Gabriella Engelmann
05. Jutta Wilke

....der Bücher (von jedem Autor nur EINES)
01. Zwischen Himmel & Liebe
02. Küss den Wolf von Gabriella Engelmann
03. Männertaxi von aAndrea Koßmann
04. Splitter von Sebastian Fitzek
05. Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

....der Nagellacke (die ich habe)
01. Essence 128 let´s get lost
02. Essie 30 Bachelorette Bash
03.Rival de Loop Glööckler 03. Glitter Coral
04. Catrice 800 Heavy Metallilac
05. NYX NP24 Vamp

....Essen
01.Asiatisches
02. Sushi
03. Salate
04. Meeresfrüchte
05. Dönner

....Getränke (heiss & kalt)
01. Tee
02. Smoothies & Shakes
03. O-Saft
04. Latte Macchiato
05. Frappuccino Hibiskus von Starbucks

....Lieblings Lieder (von jedem Künstler nur EINES)
01. Angel von Robbie Williams
02. Bright of Light von P!NK
03. So wie man tanz so liebt man von Maite Kelly
04.  Sierra de Madre von ???
05. Earth Song von Michael Jackson

Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    ich bin von der Chicklit-Challenge zu dir gekommen und finde deine Top 5 Liste großartig!

    Erstens weil wir total viele Gemeinsamkeiten haben (ich sag nur: Stephen Moyer, damn right! *g*) und zweitens, weil ich jetzt mindestens 4 neue Bücher lesen will, 5 Nagellacke googlen muss ;-) UND mir jetzt auch überlegt habe, vielleicht doch bei Glööckler, Glanz und Gloria hineinzuschauen. Hab ich bisher nicht getan, war das ein Fehler? :)

    Vielleicht gefällt dir ja auch, was ich so mache? Würde mich freuen, wenn du mal winken kommst! LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maya,
    Danke für deine lieben Worte. Oh da freu ich mich aber, wenn du jetzt auch 4 Bücher lesen möchtest und Nagellacke googeln willst. =)
    Find ich schön.
    Glööckler, Glanz & Gloria kommt leider nimmer im TV. Die ersten 8.folgen sind vorbei ABER eine zweite Staffel ist in Planung.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen