Samstag, 4. August 2012

Kleiner DM shopping Haul


Heute habe ich bei DM etwas gestöbert und mir unter anderem 2 Nagellacke gegönnt. Da ich ja seit Dienstag keine Gelnägel mehr trage und ich nun in Zukunft viiiiel Geld sparen werde, hab ich mir mal 2 schöne Lacke genönnt. Unter anderem auch mein erster von Essie.

~Hochglanz Überlack von Essie 8.95€
~Essie Nagellack Bachelorette Bash 7.95€
~Catrice Nagellack Heavy Metallilac 2.45€
~Catrice Lippenstift 210 Pinkadilly Circus 3.95€

Klar auf den ersten Blick wirken die Lacke von Essie etwas teuer, aber da ich sie ja immer und immer wieder verwenden kann, ist der Preis im Gegensatz zum Nagelstudio mit auffüllen usw völlig ok.

Kommentare:

  1. Jup, heute (1 Woche später) beginnt er etwas ab zu splittern, "billig" Lack wäre nach 2-3 Tagen abgeblättert

    AntwortenLöschen
  2. oder sogar nach einem tag, wie bei mir;)

    AntwortenLöschen