Freitag, 24. August 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1. Was wäre wenn  man vor Jahren einen anderen Weg im Leben eingeschlagen HÄTTE?
2. Ich hatte mal damals zu schulzeiten eine Mathenote die war ungenügend.
3. Warum  ist meine meistgestellte Frage.
4.  Ich werd versuchen nicht mehr so oft die Klappe aufzureißen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann  ich bestimmte Dinge mache, möchte ich selber entscheiden .
6.  Bestimmte komische Situationen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Lesemarthon, wo ich teilnehmen werde & bis Sonntag geht , morgen habe ich  den Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich  dann den Lesemarathon beenden. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen