Freitag, 24. August 2012

Duftende Post aus der Schweiz

 
Gestern gabs mein zweites Tauschpäckerl von der lieben Rebi. Ich hab mich soooo darüber gefreut.  Da waren lauter tolle Sachen drinnen, aber seht doch selber.

 
 
 
 
Im Päckli waren enthalten: Hello Kitty Taschentuchpackung, eine Handvoll Hello Kitty schokitaler, selfmade Figuren aus fimo und Silicon, eine duftende Kerze (oder is das Seife?), einen Nagellack von Akyado Mille Etoiles und ein Yankee candle im Duft Ocean Blossom
 

 
Alles ganz wunderbare sachen die ich sehr gut gebrauchen kann, dangöööö meine Süße. 

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebes

    ooooh wie süss!!!!! schön dass du dich drüber gefreut hast!!! jep das ist ne seife..selbstgemacht..aber nicht von mir;)
    hab ich doch gern gemacht und fühl mich geehrt, dass du extra ein posting gemacht hast...das sooo lieb. übrigens..deine karte is noch angekommen...die is sooo toll! richtig schönes motiv. herzlichen dank dir liebes! *knutschknuddler* schön dass es dich gibt.
    rebi

    AntwortenLöschen