Freitag, 10. August 2012

DM-Lieblinge Juli Box

Meine letzte DM Box habe ich heute abgeholt, die 3 Monate sind nun um und ich habe mich nicht wieder neu angemeldet. Ich wollte mal jemand anderem es ermöglichen eines von den 5000 Abos zu ergattern.


Enthallten waren dieses mal:

~Stylish: Gillette Fusion Proglide Styler = 19,95€
~Kussmund: Manhatten High shine Lipglos = 3,25€
~Sagenhaft: Theramed Pro Electric active Clean = 2,65€
~Apfel-Frisch: head & shoulders appel fresh Shampoo & Spülung je = 3,45€
~Farbrausch Essie Nail Collection (1 von 5 Trendfarben) = 7.95€
~Strandschönheit: Sundance Schutz & Bräune sonnenmilch = 5.45€

7 Artikel im Wert von insgesammt: 30,85€

Und ich hab nur den Abo-Preis von 5€ bezahlt.

Kommentare:

  1. Also diese Boxen scheinen wirklich toll zu sein.Aber bei mir gibt´s leider keinen DM..xx

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Inhalt! :S Das macht mich neidisch... ich will diese Box haben :( aber in ÖE ist sie noch immer nicht verfügbar :((

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina das is doof das du keinen Dm in der Nähe hast =(

    @Aly in Deutschland waren die Boxen innerhalb von 2 Stunden weg

    AntwortenLöschen