Freitag, 24. August 2012

Der Lesemarathon Start ist 13.00



Das ganze startet am Freitag den 24. August um 13.00 und endet am Sonntag den 26. August um 22.00
 
Ich werde hier immer berichten in laufenden Updates wie viele Seiten ich gelesen habe, wieviele Stunden usw. Also könnt ihr hier dann auf der Seite immer meinen Lesestand verfolgen.
 
Am Start sind auch 2 Bücher welche ich in der Zeit gern lesen möchte. Das erste Buch (ich denke das schaff ich ganz) mit 224 Seiten ist "Rothkäppchen muss weinen" von Beate Teresa Hanika und das zweite wäre dann (ob ich es ganz schaff weiß ich nicht, mal schauen wie weit ich kommen werde) ist "Schattenraum" von Sönke Brandschwert mit 305 Seiten.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
#5 UPDATE (Sonntag): 
 
 
 
#4 UPDATE (Samstag):   Gelesen von 13.30 Uhr -15.15 Uhr
                                            Gelesene Seiten: 51 Seiten
                                            Aktuelle Seite (beendet) 102
                                            Noch zu lesen: 201 Seiten
 
Fazit: Buch wird jetzt richtig spannend, werde aber heute nimmer lesen, da Kopfschmerzen aufziehen =(   
 
 
 
#3 UPDATE (Samstag):   Gelesen von 10.00 Uhr - 11.30 Uhr
                                            Gelesene Seiten: 51 Seiten 
 
Pause von 11.30 Uhr - 13.30 Uhr
 
Fazit: Buch (Schattenraum) beginnt nun langsam spannend zu werden *freu* bis später dann.
 
 
 
 
#2 UPDATE (Freitag):  Gelesen von 15.30 Uhr - 18.00 Uhr
                         Gelesene Seiten: 122 Seiten
                 Buch fertig bekommen ich freue mich. Ein ganzes buch innerhalb von 4.5 Stunden *wow*
 
Fazit: Ich lese heute nichts mehr, bin jetzt einfach müde. Morgen starte ich dann mit einem neuen Buch dann wieder durch.
 
 
 
#1 UPDATE (Freitag):  Gelesen von 13.00 Uhr bis 15.10  
                         Pause von 15:10 Uhr bis 15.30 Uhr
 
Gelesene Seiten: 101 Seite
 
Fazit: Buch ist soweit ganz gut geschrieben und ich komme gut und schnell voran. Denke das ich es heute noch fertig bekommen werde.
 

Kommentare:

  1. viel spass liebes und geniess es. ich würd auch gern mitmachen, aber heute noch auf arbeit, abends gehn wir aus, morgen früh einkaufen...iwie hab ich gar nicht die zeit für;)
    bin gespannt wieviele seiten du schaffst;)
    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß und viel Erfolg :) werde öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja gut voran zu kommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen