Donnerstag, 16. August 2012

Chick-Lit Challenge Monat August (01)

Auf dem Blog von Friedelchens Bücherstub gibt es diese tolle Challenge. Und da ich Chick-Lit-Romane sehr gerne lese, werd ich gern an dieser Challenge teilnehmen.



Das ganze startet am 1. August 2012 und wird bis zum 1.Februar 2013 gehen. Also genau 6 Monate. Man soll in dieser Zeit 6 Bücher von diesem Genre lesen und eine Rezension verfassen.
Als kleiner Ansporn verlost sie dann einen 10€ Gutschein.

Also kommt mal auf ihrem Blog vorbei und meldet euch an.
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Mein Beitrag zu dieser Challenge für den ersten Monat August ist:
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Sheena,

    da mir für das bisherige Chick-Lit Logo die Bildrechte gefehlt haben, habe ich ein neues entworfen, hier zu finden: http://friedelchen.blogspot.de/2012/07/manner-mode-und-moneten-die-chick-lit.html
    Es wäre gut, wenn du es auf deinem Blog auch ändern würdest, dann bist du vor möglichen Mahnungen sicher.

    LG
    Friedelchen

    AntwortenLöschen