Montag, 13. August 2012

Aktion 101 Dinge an 1001 Tagen

 11. Ein oder mehrere Mitglieder von der Kelly Family noch einmal live sehen [1/3]

Gestern war sah ich Maite Kelly Live (sie trat mit ihrer Band um 13.30 in Gründau-Liblos bei Möbel Höffner auf) und hier 3 Beweißbilder.




 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

57. Auf 5 Konzerte gehen [1/5]
Ja und weil gestern (12.8) neben Maite Kelly auch noch HEINO mit auftrat (also er spielte dann um 16.00) konnte ich noch einen Punkt auf meiner Liste abhaken. Gut ich habe ja gesagt 5 verschiedene Konzerte, aber das dürfte kein Problem darstellen =)







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

08. 5 verschiende Comedy Shows besuchen [1/5]

Fast hätte ich es vergessen, Ende März am 21.3 (in Gelnhausen) war ich bei Bernd Stelter. Hier seht ihr ein Bild von ihm, nach der Show beim Autogramme schreiben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen