Sonntag, 29. Juli 2012

Rezensionen in der Übersicht


Auf Wunsch liste ich euch die Rezensionen die ich verfasst habe, mal hier auf. Allerdings schreibe ich nicht immer zu jedem Buch eine, grade zu mehr Teiligen Serien gibt es KEINE Rezensionen. Auch habe ich in der Vergangenheit schon viele Bücher gelesen, auch davon werde ich nachträglich keine Rezension mehr anfangen. Eventuell nur auf wunsch ;-)  Die neusten Rezensionen sind immer  mit  gekennzeichnet



Außerdem erscheinen meine Rezension auch noch auf Amazon.de
Unter meinem Account VERENA S.


Mein Bewertungssysthem:

=Absolut empfehlenswert mega top
  = sehr gut
 = kann man lesen, ist in Ordnung
= naja
= Ansolut nicht zu empfehlen


Engelmann, Gabriella

[Rezension] Küss den Wolf von Gabriella Engelmann

[Rezension] Eine Villa zum verlieben von Gabriella Engelmann

[Rezension] Inselzauber von Gabriella Engelmann

[Rezension] Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann


Wilke, Jutta

[Rezension] Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke

[Rezension] Holundermond von Jutta Wilke

[Rezension] Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke


James, E.L

[Rezension] Shades of Grey-Geheimes Verlangen von E. L James

[Rezension] Shades of Grey-Gefährliche Liebe von E L.James

[Rezension] Shades of Grey - Befreite Lust von EL James 


Gier, Kerstin

[Rezension] Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier

[Rezension] In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier

[Rezension] Ehebrecher & andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier



Neuhaus, Nele

[Rezension] Wer Wind sät von Nele Neuhaus

[Rezension] Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

[Rezension] Böser Wolf von Nele Neuhaus



Gold, Lena

[Rezension] Kein Händchen für alles von Lena Gold 


Stelter, Bernd

[Rezension] Hörbuch von Bernd Stelter "Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben"


Ahern, Cecelia

[Rezension] Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern

[Rezension] Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern



King, Stephen

[Rezension] von Stephen King "Das Mädchen"


Fischer, Rebecca

[Rezension] Nur lieben ist schöner von Rebecca Fischer


Sabbag, Britta

[Rezension] Pinguinwetter von Britta Sabbag


Löffler, Rainer

[Rezension] Blutsommer von Rainer Löffler



Van der Vlugt, Simone

[Rezension] Schattenschwestern von Simone van der Vlugt



Zusak, Markus

[Rezension] Der Joker von Markus Zusak



Beckett, Simon

[Rezension] Voyeur von Simon Beckett

[Rezension] Hörbuch-Flammenbrut von Simon Beckett



Profijt, Jutta

[Rezension] Blogging Queen von Jutta Profijt



Fösges, Marlies

[Rezension] Wunschfigur von Marlies Fösges 




Völler, Eva

[Rezension] Wenn Frauen Männer buchen von Eva Völler



Julliand, Anne-D.
[Rezension ] Deine Schritte im Sand von Anne- D. Julliand


Köster, Gaby

[Rezension] Ein Schnupfen hätte auch gereicht von Gaby Köster 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen