Sonntag, 15. Juli 2012

Koziol Raubzug

Heute war ich mit Alke und ihrem Au Pair und der Bernadette in Michelstadt bei Koziol wo es heute reduzierte Preise gab. Was ich mir geholt habe, zeig ich euch nun und schreibe auch die Preise auf.
Wer im Odenwaldkreis bzw in der Nähe dort wohnen sollte, ich poste euch mal einen Link, dann könnt ihr ja selber mal stöbern wegen Öffnungszeiten und so. GLÜCKSFABRIK



Gläsermerker Blüten Sonderpreis 4.50€
Salatbesteck Finger Sonderpreis 2.50€
Frühstücksbrettchen Elch Sonderpreis 4,00€



2 Blumensterne in durchsichtig Sonderpreis 2,00€
1 Blumenstern in weiß  Sonderpreis  2,00 €
3 Schmetterlinge je 1.50€
3 Blüten je 1.50€


Gesamtwert waren 30€. Aber da heute auch ein Fest war, konnte man am Glücksrad drehen und ich bekam einen Gutschein von 5€ und hab dann somit nur 25€ zahlen müssen.



Kommentare:

  1. die schmetterlinge sind ja süss!!!! :) knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find die auch ganz toll. Wenn ich nacher mit Fenster putzen fertig bin, mach ich sie dann ran. Und zeig das Foto dann auf Facebook

    AntwortenLöschen