Dienstag, 3. Juli 2012

Kleines Sommernaschwerk

Das sind meine Sommer Favoriten:





Schmecken schön locker fluffig und liegen nicht so schwer im Magen und gut gekühlt ist das sogar noch eine kleine Erfrischung, denn ich bin absolut kein Fan von Schokolade im Sommer, das schmeckt garnicht. Höchstens mal die Joghurette. Denn von Schoki bekomm ich immer so schnell Durst und mein Mund fühlt sich klebrig an.
außerdem kann ich die Grün-Ohr-Hasen auch meinen veganen Lesern empfehlen, da ist nichts tierisches drinnen.

Was nascht ihr gerne über den Sommer? So fruchtsachen, oder Schoki oder was komplett anderes?
Bin auf eure Kommentare gespannt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. jummiiii :) die mag ich sehr gerne gg

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke, die Hasen muss ich mal ausprobieren. :-)

    Vegan sind die aber nicht was ich jetzt gelesen habe. Scheint noch Bienenwachs verwendet zu werden.

    AntwortenLöschen