Mittwoch, 25. Juli 2012

Der Teamaker


Ich habe ja nun den Teamaker von Shuyao und ich muss sagen ich bin begeistert davon.
Man kann tatsächlich die Tagesteeportionen 5x übern Tag verteilt neu aufgießen und trinken. Da bittert nichts nach. Falls Jemand seinen Tee gesüßt haben möchte, kann dies auch tun, ich pack da immer 1/4 TL Honig rein und dann passt das schon.

Zu beginn habe ich den Teamaker erst einmal getestet wie da das Wasser / der Tee dann raus kommt, denn ich dachte im Moment weil das so zu aussah, da kommt nix raus, aber dem ist nicht so, da kommt wirklich schluck für Schluck Wasser raus. Denn wenn zu viel kommen würde, würde man sich den Mund verbrennen und das wäre weniger toll.
Selbstverständlich könnt ihr den Teamaker auch mitnehmen für unterwegs, denn er lässt sich ganz einfach verschließen. Und es läuft dadurch auch nix aus. Einfach super.

Bei dem Shuyao Shop hab ich mir dann noch kleine Tagesportionen bestellt und diese werd ich dann auch alle mal durchtesten. Hab mir auch gleich das 15er Testpaket im Zeichen des Ingwers bestellt, denn ich mag Ingwertee sehr gerne. Ist super lecker und kurbelt die Fettverbrennung auch schön an.

Also alles in allem, kann ich den Teamaker echt nur weiterempfehlen.

Vielleicht hat ihn ja jemand von euch daheim, wenn ja wie gefällt er auch und welche Sorten trinkt ihr denn so am liebsten?


2x 127 red flower (mit Hibiskusblüte)
2x grüne frische ( Grüner Tee mit Minze, Zitronengras & Mate Guarana)
2x orangen oolong (Oolongtee mit Orangenblüten)
1x goji lemon (Kräutertee mit Zitronenmyrte & Stevia)



3x Ingwer Apfel (Kräutertee mit Ingwer, Zitronengas & Apfelstücke)
3x Ingwer Cassia ( Kräutertee mit Ingwer, Orange, Zitronengras, Hagebutte & Nelken)
3x Ingwer Bizz  (Kräutertee mit Ingwer, Mango, Ananas, Aprikosen & apfel)
3x Ingwer Limone (Kräutertee mit Ingwer & Zitronengras)
3x Ingwer Frische (Kräutertee mit Minze, Mango, Apfel & Goji Beeren)




Kommentare:

  1. Ich hab den schon so oft im Tv gesehen und wollte den auch schon bestellen,find den aber ehrlich gesagt zu teuer.xx

    AntwortenLöschen
  2. Vom Teamaker schwärmt SternchenStar (YouTube) immer und jetzt auch die Blogger?! Hhmmm . . . muss wohl was dran sein =)

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina ich hab meinen über die Mayersche bezogen da kostete er im Ausverkauf 14.99€

    @Seitenakrobatin ja von SternchenStar & Kossi hab ich mich ja auch damit anfixen lassen =)

    AntwortenLöschen