Dienstag, 10. Juli 2012

Auf gehts zu Ina Müller



Am 11.11.12 ist es soweit, da kommt Ina Müller mit Band nach Fulda. Ich freu mich schon sehr auf das Konzert. Die Tour heisst "Das wär dein Lied" gewesen wie die aktuelle linke CD hier im Bild auch.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere Ina aus dem Fernsehen. Ich hatte sie früher öfters bei 7Tage 7Köpfe gesehen, wenn sie für Gaby Köster Vertretung machte. Finde sie aber erst seit "Inas Norden" und "Ina Lightnight" voll klasse und das sie singen kann, spricht auch Bände. Ihre beiden Alben hör ich im Moment in der Dauerschleife.
Wie hat mal einer gesagt, sie ist die deutsche P!NK und da wiedersprech ich nicht, denn Ina ist mindestens genau so frech. Und das mag ich an ihr, das sie sich nichts gefallen lässt und ehrlich ihre Meinung sagt.
Gerne werde ich euch dann im November von dem Konzert berichten. Kein Thema =)
Bin selber schon sehr gespannt wie es wird, denn live sah ich sie noch nicht, außer so einzelne Ausschnitte bei Youtube. Aber das was ich sah, war viel versprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen