Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein "kleiner" Vorrat an....

.....Duschgels & Bodylotionen

Ich war erstaunt wie viele ich doch habe. Ganze 12 Stück unbenutzt und 2 gleich 2x. 
Aktuell in meiner Dusche befindet sich das von Fa das grüne in der Mitte.

Und meine 3 unbenutzen Bodylotionen. In der Dusche unten befindet sich die von Bebe "Meeresrauschen".

Habt ihr auch so einen großen Vorrat, oder bin ich jetzt nur so verrückt? Würde mich mal interessieren.

Vor allem wenn LE´s draußen sind, muss ich meistens dann 2 holen. Aber ich hab gern die bunte Mischung im Haus, auch wenn das Aufbrauchen doch recht lange dauert, da ich sparsam damit umgehe. =)
Und die Bodylotionen reichen MINDESTENS bis Jahresende, wenn nicht sogar ein wenig darüber. Mal schauen.


1 Kommentar:

  1. jesses...soviele bodylotions? ich hasse bodylotions...die meisten ziehn so schlecht ein, das ich das gefühl hab krieg keine luft durch die haut...grins. ich hab meist nur 1 bodylotion im gebrauch für notfälle wenns langsam zu jucken anfängt wenn die haut so trocken is...aber alles was nicht innerhalb eines halben jahres gebraucht wird fliegt bei mir in die tonne...mag keine angefangenen sachen. steht ja auch meist drauf wielange haltbar das zeugs is...und an das halt ich mich..duschgels hab ich immer drei...eins in gebrauch, zwei reserven..sobald ich das zweite anbrauch, kauf ich nachschub. :) sparsam bin ich damit nicht...ausser es sind teure duschgels...aber sowas kauf ich mir nicht...blos ums sozusagen den abfluss runterzuspühlen? nä...muss nicht sein. lach.
    sieht jedenfalls sehr bunt bei dir aus;) smile

    AntwortenLöschen