Dienstag, 12. Juni 2012

Kleines Blogger Update # 2


Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja im Moment einige Sachen hier laufen, wo ich noch kein Updatet brachte, wie es läuft und so, deshalb wird das JETZT nachgeholt:

Aktion Buch-kauf-frei

Sie läuft seit dem 12.April. Leider leider leider muss ich das Projekt als gescheitert erklären, denn ich habe Ende Mai 2 Bücher (Mängelexemplare erworben) und jetzt im Juni auch noch einmal 2. Ich denke solche Vorbote erteil ich mir nicht mehr, denn ich schaff es nicht lange es ein zu halten *lülülü*

Mein aktueller SuB

Bücher meines SuB´s:


~Jill Smolinski "Herzbeben"
~Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, Eisblaue See"
~Simon Beckett "Die Chemie des Todes"
~Simon Beckett "Kalte Asche"
~Jilliane Hoffmann "Cupido"
~Jilliane Hoffmann "Morpheus"
~Ali Shaw "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
~Jeaniene Frost "Gefährtin der Nacht"
~Ursula Poznanski "Saeculum"
~Nora Roberts "Kinder des Sturms""
~Charlotte Link  "Die Süde der Engel"
~Sarah Harvey "Mein Traumann, die Zicke & ich"
~Jo Nesbo "Schneemann"
~Nora Roberts "ungezähmte Herzen"
~Rebecca Fischer "nur lieben ist schöner"
~Gabriella Engelmann Doppelroman in einem "Eine Villa zum verlieben" & "Inselzauber"
~Simon Beckett "Voyeur"
~Simon Beckett "Leichenblässe"
~Katie MacAlister "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft"
~Jutta Profijt "Blogging Queen"


Mein SuB mit 20 Büchern. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

101 Dinge in 1001 Tagen

Auch diese Aktion läuft sehr gut. KLICK hier

Ich konnte nun neu wieder 3 Dinge die ich erfüllt habe, streichen.  *freu* Und viele Einzelprojekte dazu laufen auch sehr gut *stolz bin*


Das wars ersteinmal dazu, werde euch auf jeden Fall immer auf dem neusten Stand halten.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen