Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein TAG

Das ganze habe ich bei der lieben Jessi gefunden und mache da sehr gern mit:

Es gibt noch eine kleine Regel, die man beachten sollte, bevor es los geht.

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und velinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf. welches die anderen betaggen.
Thema: "Beim Essen lesen" bzw. "Beim Lesen essen?"

Mal schauen ob ich 8 antworten zusammen bekommen werde =)

1. Beim Frühstück blättere ich ger mal eine Zeitschrift durch und lese schon einmal einen spannenden Artikel
2. Richtiges essen mach ich beim lesen nicht
3. Ein wenig knabbern das mach ich eher ganz selten beim lesen
4. Entweder lesen oder essen, beides zu kombinieren, schaff ich nicht, da geht meistens beim essen was daneben
5. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Finger dann kleben oder salzig sind und ich dann das Buch damit beschmutze
6. Ist das Buch soooo spannend vergess ich eh das essen und trinken völlig
7. Wenn überhaupt, dann lutsch ich entweder Bonbons oder Gummibärchen
8. Also ein eindeutiges NEIN zum Thema "beim essen lesen"

Das waren meine Antworten. Ich hoffe sie sind so halb wegs ok?!

Mein Thema wäre: Sport (macht ihr selber welchen oder schaut ihr ihn lieber im TV?)



Ich tagge jeden, der gern mitmachen möchte!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen