Dienstag, 26. Juni 2012

[Cookie] Frappuccino

Zutanen für 1 Glas:

ca 10 Eiswürfel
100 ml Espresso  (diesen bitte vorkochen & abkühlen lassen. Zum kalt werden in den Kühlschrank stellen. / Alternative für die die KEINEN Kaffee mögen nehmen eben kalten Kakou gesüßt.
150 ml Milch ( oder nach Belieben: Sojamilch, Laktosefreie Milch)
2 EL Cookie Sirup (oder nach Belieben: Vanille, Sckoko, was ihr mögt)
1 EL Kakoupulver (ungesüßt)
Schlagsahne für oben drauf ( oder nach Belieben: Sojaschlagsahne, Sahneersatz)

Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen, bis man die Eiswürfel nicht mehr hört.
Gutes gelingen!



Kommentare:

  1. leeeeeeeecker...aber sag ich doch..kalorienbombe mit der schlagsahne;) egal...hauptsache lecker. grins

    AntwortenLöschen
  2. War aber ne light Sahne mit 19% Fettanteil "nur" xD

    AntwortenLöschen
  3. WOW :D Das schaut wirklich sehr lecker aus :D hmm *__*

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen