Sonntag, 6. Mai 2012

Meine Nangellacke

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde schon des öfteren nach meinen Nagellacken gefragt, deshalb möchte ich sie euch heute zeigen =)

Hier bewahre ich sie auf, in einer Box von Koziol


~NYX "NP24" Vamp
~Essence "47" Red-Y To Go
~Flormar "385"
~Flormar "128"


~P2 "560" scandal
~Rival de Loop "460 B"
~Essence "26" Break Through

~Catrice "130" Lucky in Lilac
~Essence "28" Plum Perfect"

~Essence "24" Underwater
~P2 "580" Funky

~P2 "620" artful
~Essence "01" it´s purpilcious
~Essence Holografics "01! Gagalectric
~P2 Sun City "030" Sunset Strip
~Essence "33" Just in Case


Kommentare:

  1. das sind ja einige....ich benutze meine so selten. überleg schon ob ich sie wegschmeissen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich pack die ja meistens auf die Fußnägel, da ich ja seit fast nem Jahr ins Nagelstudio immer geh.

    AntwortenLöschen
  3. ich mach meine nägel meistens selbst..desshalb werden meine auch kaum benutzt;)

    AntwortenLöschen