Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine kleine Hörbuch Sammlung


Alle gehört, bis auf Stephen King "Das Mädchen" das ist für Juni geplant.
Und das Hörbuch "Oktoberfest" kann ich auch nicht weiter empfehlen, ich fands total schnarchig. 
Ansonsten sind ALLE anderen super, allerdings sollte man keine 2 Hörbücher von Mirja Boes hintereinander hören, denn irgdendwann wirds einfach nur nervig sie zu hören. Hab nämlich innerhalb von 2 Tage "Die Mütter Mafia" und "Boese Tagebücher" gehört und konnte dann ihre Stimmer echt nimmer hören. 
Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht *mich duck*, ist eben jetzt meine persönliche Meinung dazu.

1 Kommentar:

  1. hab noch nie ein hörbuch von ihr gehört...wo ich sie ganz klasse fand, war bei dem stück..urmel aus dem eis..hab mich putt gelacht;) find die frau einfach klasse;)

    AntwortenLöschen