Sonntag, 27. Mai 2012

Mein neuer Mixer & mein Erdbeer-Mango Smoothie


Das ist mein neuer Mixer, erstanden im Kaufland für 32.99€ und ich bin sehr zufrieden damit. 
Habe ihn gestern gleich eingeweiht und habe meinen ERSTEN Smoothies gemacht und zwar einen Erdbeer-Mango. Yummi der war super lecker gewesen und es werden noch ganz viele weiter folgen, da bin ich mir ganz sicher. 
Wer möchte kann sich dazu Video dazu gerne auf meinem Youtube Account anschauen. Den Link findet ihr hier in der Sidebar rechts.



Kommentare:

  1. sieht echt lecker aus...und wie umständlich isser zum säubern? das is ja oft das mühsame dran;)

    AntwortenLöschen
  2. Das säubern geht ganz leicht, hab damit keine große Mühe =)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, der Smoothie sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen