Freitag, 4. Mai 2012

Kleines Blogger Update

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja im Moment einige Sachen hier laufen, wo ich noch kein Updatet brachte, wie es läuft und so, deshalb wird das JETZT nachgeholt:

Aktion Buch-kauf-frei

Sie läuft seit dem 12.April. In der Zeit hab ich nichts gekauft, es gab nur geschenkt, bzw ich hab 3 Bücher durch den Weltbuchtag ertauscht.

Mein aktueller SuB

Bücher meines SuB´s:


~Jill Smolinski "Herzbeben"
~Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, Eisblaue See"
~Simon Beckett "Die Chemie des Todes"
~Simon Beckett "Kalte Asche"
~Jilliane Hoffmann "Cupido"
~Jilliane Hoffmann "Morpheus"
~Kerstin Gier" Saphierblau"
~Kerstin Gier "Smaragdgrün"
~Ali Shaw "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
~Jeaniene Frost "Gefährtin der Nacht"
~Ursula Poznanski "Saeculum"
~Nora Roberts "Kinder des Sturms""
~Susan Anderson "Mr.Perfect gibt es nicht"
~Charlotte Link  "Die Süde der Engel"
~Nele Neuhaus "Schneewittchen muss sterben"

Die Bücher wo ich zum Geburtstag bekam, stehen noch NICHT auf der Liste, sind aber noch mal 5 Stück. 

Macht nun einen SuB von 20 Bücher. Also ein klassischer Auf, statt Abbau *seufz*. Aber wenigstens NICHTS gekauft und das war das wichtigste in erster Linie. 
Aber denoch, Strafe MUSS sein, desshalb, pro Buch 1 zusätzlichen Tag "Buch-kauf-frei" also wird das ganze auf den 15.Juli verlängert!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

101 Dinge in 1001 Tagen

Auch diese Aktion läuft sehr gut. KLICK hier

Ich konnte insgesamt schon 9 Dinge die ich erfüllt habe, streichen.  *freu* Und viele Einzelprojekte dazu laufen auch sehr gut *stolz bin*


Das wars ersteinmal dazu, werde euch auf jeden Fall immer auf dem neusten Stand halten.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen