Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1. Endlich   steht das verlängerte Pfingstwochende an .
2.  Schöne Sandalen sind an meinen Füßen.
3.  Wenn wir  das schaffen, dann nur zusammen.
4.  Unheilig wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich was sage, es stößt bei gewissen Leuten nur auf Unmut.
6.  Zitroneneis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lesen & zocken , morgen habe ich  einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur entspannen und das schöne Wetter genießen !


1 Kommentar:

  1. ja unheilig hab ich auch noch nie gesehn. leider. hab jetzt bei dem freitagsfüller auch mal mitgemacht...grins. is noch witzig;)

    AntwortenLöschen