Sonntag, 20. Mai 2012

Frauenzeitschriften



Guten morgen ihr Lieben,

Lest ihr denn gerne Frauenzeitschriften? (Hier sind mal meine weiblichen Leserinnen angesprochen). Welche lest ihr denn gerne?
Ich lese sehr gern die Bilder der Frau, war irgendwie überhaupt die erste die ich gelesen habe und das jetzt auch schon seit guten 7 Jahren. Und seit knapp 1 1/2 Jahren begleiten mich nun noch die Glamour & die Joy in meinem Alltag, wobei ich sagen muss, die Joy les ich jetzt nicht so regelmäßig wie die Glamour. Die Joy hab ich mir diese Jahr erst zum 2. mal wieder geholt, nach laaaanger Zeit.
Ansonsten les ich noch eher unregelmäßig die Freundin und die myself.
Bin natürlich für jede Zeitschriftenempfelhung immer recht dankbar. Und manchmal hol ich mir noch so Klatschpressenzeitschriften wenn schöne Sticker drauf sind, denn als Briefeschreiberin, mag ich das immer sehr gerne.

Dann wünsch ich euch einen schönen und vorallem sonnigen Sonntag.

Eure


Kommentare:

  1. He,he-ich lese ebenalls gerne Zeitschriften und die Glamour habe ich auch. LG.

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes
    ich les selten solche zeitschriften. die sind voll mit werbung und meist überteuert. aber das mit den stickern war mir nicht bewusst..muss ich mir merken;) ab und zu hol ich mir die fit for fun oder die shape. oder aber fachzeitschriften übers nähen, balkon, oder was mich sonst interressiert.
    wünsch dir ebenfalls nen tollen sonntag.
    liebe grüsse und knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen